Quantcast
Channel: Notizblog » Facebook
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Ubuntu ist Spyware

zumindest wenn es nach Richard Stallman geht. Nun ich bin Fan von beiden, Stallman und Ubuntu, daher finde ich die Aussage etwas hart, aber recht hat er trotzdem. Wenn man im Dash nach Dateien oder...

View Article



Sicherheit – Bravo FaceBook!

Ich hörte des öfteren Zweifel an der Sicherheit von FaceBook, aber die gerade erlebte Aktion finde ich wirklich gut. Jemand hat angeblich versucht sich mit einem “neuen Gerät” von einem “neuen Ort” auf...

View Article

Digg, Yigg, Webnews & Co waren Delicious

Vor Jahren fand man unter dem Suchfeld von Google einen Link zu DMOZ der auf jeder Google Seite einfach “Verzeichnis” genannt wurde. Trotzdem konnten sich Startups im Web 2.0 lächerlich darüber machen,...

View Article

2 Clics pour une protection des données – FaceBook, Gazouillement, Google sur

Erfreulicher weise gibt es jetzt von jQuery ein Plug-In, das zum Beispiel von Sméagol für WordPress, als Plugin “2-Klicks-Button – Socialshareprivacy Plugin” zur Verfügung gestellt wird. Eine...

View Article

FaceBook und Chrome: Dein Konto wurde vorübergehend gesperrt

Sensationnel, ich glaube jetzt wird es schmutzig. Als ich mich mit Chrome heute auf FaceBook einloggen wollte, bekam ich folgende Meldung: Dein Browser wurde mit bösartiger Software infiziert. Die...

View Article


Liebe Leser

Wie auch immer ihr hier her gekommen sein möget, falls ihr zeitgemäße Besucher seid, die sich besonders intelligent einschätzen, sollt ihr hier eure Zeit nicht verschwenden. Geht lieber auf FB, dort...

View Article

Facebooker klicken und teilen das Urheberrecht einfach weg

Du bist nicht, was du teilst! Es ist mit unverständlich, wie das mit dem Urheberrecht vereinbar ist, dass die Facebooker in ihrer Unart, einfach alles was ihnen gefällt, nicht mit “gefällt mir” zu...

View Article

Schade um Digg, Yigg, Webnews und Co

Auch diese Notiz ist, wie die meisten auf meinem Blog, in Denglish bzw. Engleutsch oder Germish, denn Deutsch versteht heute sowieso keiner mehr und natürlich nicht ganz ernst zu nehmen, denn ich habe...

View Article


Erdoğan lässt Twitter sperren

Damit nähert sich die Türkei in Bezug auf Meinungsfreiheit China und Nordkorea an. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sich die türkische Bevölkerung das bieten lässt. Gibt es da einen...

View Article


Will FaceBook nur mich löschen oder auch Euch?

Das hoffe ich doch nicht und meine gesamten Aktivitäten möchte ich eigentlich auch nicht löschen, wenn ich einen einzigen Eintrag löschen will. Seltsamer weise scheint dann aber ein Alert auf, das mir,...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live




Latest Images

Pangarap Quotes

Pangarap Quotes

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

Vimeo 10.7.0 by Vimeo.com, Inc.

HANGAD

HANGAD

MAKAKAALAM

MAKAKAALAM

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC

Doodle Jump 3.11.30 by Lima Sky LLC